Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nikolaus-Teewichtelkreis bei creadoo

Pünktlich zum Nikolaus erhielt ich ein ganz tolles Wichtelgeschenk.Leider hatte ich meinen Fotoapparat zu spät gezückt und so kann ich euch leider nicht mehr zeigen,wie liebevoll die Sachen alle eingepackt waren. Aber ich kann euch die Geschenke im Einsatz zeigen : Schriftzug WINTER, Eichhörnchen und Teelichthalter Schneekristall, lecker Tee und ein wunderschönes Teebüchlein...die Süßigkeiten und die Kaffeesticks sind leider schon verspeist :-(

Bin wieder hier....

Hallo meine lieben Blog-Leser, es tut mir echt leid, dass ich mich lange Zeit nicht um meinen Blog kümmern konnte. Ich hoffe,ihr habt mich dennoch nicht vergessen. Nun geht es ja mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und wie jedes Jahr beherrscht der Stress den Alltag. Schade,dass sich immer weniger Menschen auf das Wesentliche besinnen.Nun ja, ich werde versuchen,mich nicht von der Hektik des Alltags anstecken zu lassen. Soooo,was gibt es nun Neues ?! Zunächst einmal möchte ich mich bei Salina für den wunderschönen Schal bedanken,den ich gewonnen habe. Habe ihn heute gleich ausgeführt und mit Stolz getragen. Sieht echt toll aus.Danke-danke-danke :-) Anbei noch ein paar Fotos von einigen Taschen, die ich in der letzten Zeit genäht hatte. Wünsch euch allen eine schöne Adventszeit !Bilder von meinen Taschen fürs Weihnachtsfest folgen demnächst.