Montag, 20. Mai 2013

Handarbeitsgewerkel...

....vom Feiertag :-)
Nachdem gestern Erholung angesagt war, musste ich heute wieder bissel basteln :-) So ganz ohne gehts dann doch nicht ;-)
Herausgekommen sind paar Utensilos - eins hab ich mal im Foto eingefangen.
Ja und dann hab ich nach langer Zeit mal wieder die gute alte Serviettentechnik ausprobiert und eine Aufbewahrung für Kochlöffel verschönert.
Allen noch einen schönen Abend und danke fürs Reinschauen.


Sonntag, 19. Mai 2013









Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest. Die Sonne meint es ja nun endlich gut mit uns.SimonePfingsten GB Pic : 1

Montag, 13. Mai 2013

Fotos :-)

Sooooo, heute fange ich mal an - wie versprochen- und reiche euch einige meiner Fotos nach. Zunächst mal ein lieber Muttertagsgruß meiner Tochter mit selbstgefertigten Ohrringen für mich-voll schön,finde ich. Ja dann zwei Taschen-ihr könnt ja mal schauen,welche euch besser gefällt :-) Ein wenig gehäkelt habe ich auch-die Blümchen frei Nase und den Stressball aus dem Buch.Da sind lauter Ideen für die Wollresteverwertung drin-echt nützlich. Ja und bissel gefaltet oder besser gesagt gesteckt habe ich auch-die Teile werden nämlich nur aus Papierkreisen zusammengesteckt-da können auch die Kinder mitmachen und haben ein tolles Ergebnis.

Sonntag, 12. Mai 2013

Ich gelobe Besserung....

Hallo meine fleißigen Blogleser, ich weiß,es ist eine Ewigkeit her, dass ich mich gemeldet und euch mit Neuigkeiten versorgt habe. Irgendwie hatte der Tag immer zuviel Arbeit und zuwenig Freizeit. Aber ich kann euch sagen, ich war dennoch handarbeitstechnisch nicht faul. Ich habe fleißig genäht,viele Ideen eingeholt und das eine oder andere auch schon ausprobiert.Letztes Wochenende war ich auf einem tollen Kunsthandwerkermarkt und habe viele selbstgefertigte Sachen bestaunen dürfen.In der nächten Woche werde ich dann auch gleich wieder ein paar Bilder einstellen,damit ihr auch was zu schauen habt. Zunächst aber Danke,dass ihr trotz meiner "Abwesenheit"mich nicht vergessen und hin und wieder vorbeigeschaut habt.Allen morgen einen schönen Start in die Woche.