Sonntag, 28. Juli 2013

Im Schäfchenfieber....

...war ich vor einigen Tagen, als es noch nicht gaaanz so heiß war :-)
Entstanden sind diese zwei Taschen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ...und ganz wichtig-heute nicht unnötig bewegen, es sind hier bei uns bis zu sage und schreibe 40Grad angesagt !

Dienstag, 9. Juli 2013

Ein paar alte Fotos neu eingestellt :-)

Beim Durchsehen meiner Speicherkarte bin ich noch auf folgende Fotos gestoßen :
Bild 1 ein kleiner Schnappschuss für alle Holzwürmer unter euch -gesehen auf der Lebens-Art in Großharthau
Bild 2 mein versuch ein so schönes Windlicht zu häkeln wie ich es bei Angela gesehen habe http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.com/
Bild 3 ja in der Küche kann man auch kreativ sein.Ich habe Löwenzahnblütenhonig und Holunderblütengelee gezaubert
Bild 4 wieder mal ein neues Täschlein-diesmal das erste Mal mit verstellbarem Tragegurt.
Viel Spaß beim Schauen und allen noch eine schöne Restwoche!
Ein Häuschen schöner als das andere....