Donnerstag, 12. Dezember 2013

...und noch welche

Shopper im Muster-und Materialmix
mit Reißverschluss, Zwischenfach und Schlüsselfinder
..ne Mädchentasche :-) in grau rosa

Soooooooooooooooooo lange war ich nicht hier... :-(((

Immer mal kurz vorbeigeschaut,aber irgendwie zwischen Beruf und Nähhobby keine Zeit gehabt,um einige Zeilen zu hinterlassen. Bitte vielmals um Entschuldigung ! Ich hoffe einige von euch können das ein bissel nachvollziehen.
Stelle auch gleich paar Bildchen ein, damit ihr was zum Schauen habt.Neben den Nähbestellungen hab ich auch noch Marsalawein angesetzt, Quarkstollen und Plätzchen gebacken und zwar etwas spät, aber immerhin die Wohnung dekoriert.
Ich danke euch, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid (siehe Seitenaufrufe).Die Edelweißtasche war für Angela http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.com/.
Habe dafür ein Ü-Päckchen bekommen-vielen vielen Dank liebe Angela-das ich leider erst am 24.12. öffnen darf... und das, wo ich doch soooo neugierig bin-aber ich halte mich an die Anweisung,versprochen.