Samstag, 24. Mai 2014

Ausbeute vom Stoffmarkt in DD :-)

Nach der gestrigen Wetterprognose hatte ich schon Angst, dass meine Fahrt nach DD ins Wasser fällt, aber zum Zeitpunkt unseres Besuches war strahlender Sonnenschein :-)auf dem Altmarkt.
Also ab durch die Reihen und losgekauft ;-) Unsere Ausbeute seht ihr hier

Anschließend trafen wir die Mädels von Dresden näht ;-) http://dresden-naeht.blogspot.de/ im Barococo und waren total begeistert von der herzlichen Atmosphäre und den netten Gesprächen.Wir kommen bestimmt gern einmal wieder dazu.
So nun heißt es Stoffe einsortieren und neue Ideen aufzeichnen, damit sie schnellstmöglichst verarbeitet werden können.
Liebe Grüße Simone

Freitag, 2. Mai 2014

Endlich Ordnung ;-)

Schon lange wollte ich mich dem Projekt "Taschenorganizer" widmen- hatte mich aber bisher noch nicht so recht herangetraut. Der gestrige, verregnete Tag beflügelte mich allerdings, es doch mal zu wagen ;-)
...und ich muss sagen, es war gar nicht sooo kompliziert,wie ich anfangs dachte.
Der erste Versuch in blau noch relativ schlicht




und beim zweiten Versuch habe ich sogar schon eine Außenaufbewahrung mit drangezaubert. Ab jetzt ist somit dem Chaos in den Taschen ein Ende bereitet :-)