Donnerstag, 9. August 2012

Überraschung

Nachdem ich sooo traurig war,dass ich bei Angel(a)die Verlosung und somit meinen Gewinn verpasst hatte,kam doch gestern promt Ü-Post.Was soll ich euch sagen-Angela hat ein soooo großes Herz und hat mir meinen Preis dennoch zugesandt (Kosmetiktuchbox). Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich hier nochmal ganz lieb bei dir,liebe Angela,bedanken. Ja und heute kam noch Tauschpost aus Österreich.Martina hatte sich ein Utensilo gewünscht und ich hab dafür diese tollen Socken und die netten Schenklis bekommen.Viiiieeeelen lieben Dank. Eine neue Tasche habe ich auch noch genäht.Schnitt stammt aus "Tolle Taschen selbst genäht".Wünsche euch viel Spaß beim Schauen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Am Dienstag hatte ich Geb.-Tag.
    Du warst ja auch wieder sehr fleißig. Besonders die Tasche unten rechts gefällt mir sehr gut. Ist das die kleine Luisa?
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,danke für deine lieben Worte. Die Tasche ist die "Linda".Ging ganz gut mit dem Nähen.Das Buch kann ganz schön süchtig machen:-) Im Moment sitz ich an der "Mia".LG Simone

      Löschen
  2. Na, siehste, alles wird gut ;-)
    Freut mich sehr, das Du Dich nun wieder freust!!!
    Passt es ins Bad?

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Angela,es sieht echt toll im Bad aus.Hab nun jeden Tag eine schöne Erinnerung :-)
      Herzliche Grüße Simone

      Löschen