Dienstag, 9. Juli 2013

Ein paar alte Fotos neu eingestellt :-)

Beim Durchsehen meiner Speicherkarte bin ich noch auf folgende Fotos gestoßen :
Bild 1 ein kleiner Schnappschuss für alle Holzwürmer unter euch -gesehen auf der Lebens-Art in Großharthau
Bild 2 mein versuch ein so schönes Windlicht zu häkeln wie ich es bei Angela gesehen habe http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.com/
Bild 3 ja in der Küche kann man auch kreativ sein.Ich habe Löwenzahnblütenhonig und Holunderblütengelee gezaubert
Bild 4 wieder mal ein neues Täschlein-diesmal das erste Mal mit verstellbarem Tragegurt.
Viel Spaß beim Schauen und allen noch eine schöne Restwoche!
Ein Häuschen schöner als das andere....




Kommentare:

  1. Ach, die Menge an Vogelhäuschen finde ich genial! Sieht echt klasse aus!
    Das Windlicht ist dir sehr gelungen, das kannst du sicher gut in lauen Sommernächten benutzen.
    Die Marmelade klingt schon sehr lecker, ich glaube meine Oma hat solch eine auch mal gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner dritten Wildspitz.
    Also bei der ersten hab ich gesagt, das ist die letzte die ich gemacht habe. Am nächsten Tag hab ich schon die zweite genäht, mit kleinen Änderungen. Ich würde bei Unsicherheit vielleicht mal eine Probe nähen aus Material, das nicht so teuer war. Bei der nächsten ist es schon logischer.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen