Donnerstag, 15. August 2013

Ferienarbeit :-)

Nach einer Woche Urlaub in der wunderschönen Lüneburger Heide hieß es in dieser Woche wieder nähen,nähen,...
Meine Tochter hat sich zwischenzeitlich der Perlenkunst gewidmet und herausgekommen sind diese tollen Gesellen.Ich finde sie absolut gelungen und echt niedlich. Dafür fehlt mir das ruhige Händchen ;-)
 Ich habe mich an zwei Haarspangenhaltern versucht und zwei Auftragstaschen fertiggenäht. Eine Schwimmtasche für eine kleine Schulanfängerin und eine Shoppingtasche für die Mami.


 Und hier haben wir uns mal an ein ganz neues Modell gewagt. Die Taschengriffe sind aus Holz-ich hatte sie schon eine Weile dazuliegen und jetzt war der Zeitpunkt zur Verarbeitung gekommen :-) Was meint ihr zu dieser Idee ?


1 Kommentar:

  1. Perlentierchen bastelt meine Tochter auch, sogar ganz klitzekleine!
    Deine Taschen sind toll geworden! Sie werden sicher gerne verwendet, sehen auch noch so praktisch aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen