Mittwoch, 16. April 2014

Immer noch Fieber.. ;-) Eulenfieber

Diese Taschen hatte ich schon vor ner kleinen Weile genäht und wie immer vergessen, sie euch zu zeigen.Beim Durchschauen meiner Fotos nun-ach je-....aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Freude beim Anschauen.....auch wenn die Eulen mittlerweile an jeder Ecke zu finden sind.Aber sie stehen ja auch für die Weisheit.Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und würde mich über einen netten Kommentar oder auch Kritik sehr freuen.Lg Simone



Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Deine Taschen sind mal wieder spitze...und so schöne Stoffe. Schade, dass Du Dich nicht meldest. Ich habe Dir doch einen Kommentar geschrieben, weil Du gerne Engelchen tauschen würdest. Eine andere Möglichkeit um Dich zu kontaktieren gibt es ja leider nicht. Ich finde leider keine e-mailadresse auf Deinem Profil.
    Falls Du noch Interesse an einem Tausch hast, melde Dich doch. Meine e-mailadresse findest Du in meinem Blogprofil oder ganz unten rechts im Kontaktformular.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, vielen Dank! Ich habe dich nicht vergessen, aber ich muss grad etwas Ruhe tanken und so sortiere ich mich gaaaanz langsam.Ich werde mich auf alle Fälle bei dir melden, denn wie gesagt, die kleinen Engelchen sind allerliebst.

    AntwortenLöschen