Freitag, 2. Mai 2014

Endlich Ordnung ;-)

Schon lange wollte ich mich dem Projekt "Taschenorganizer" widmen- hatte mich aber bisher noch nicht so recht herangetraut. Der gestrige, verregnete Tag beflügelte mich allerdings, es doch mal zu wagen ;-)
...und ich muss sagen, es war gar nicht sooo kompliziert,wie ich anfangs dachte.
Der erste Versuch in blau noch relativ schlicht




und beim zweiten Versuch habe ich sogar schon eine Außenaufbewahrung mit drangezaubert. Ab jetzt ist somit dem Chaos in den Taschen ein Ende bereitet :-)

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine beiden Taschenorganizer sind sehr schön geworden. Besonders der untere hat genau meine Farben.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Für große Taschen sicher sehr sehr praktisch! Gratulation zu deinem Näherfolg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön - steht auch noch auf meiner ToDo-Liste ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen