Montag, 26. Januar 2015

Wochenende

Hallo ...ja ich habe endlich mal wieder etwas Zeit, um einen kleinen Rückblick in mein Wochenende zu geben. Ich hoff, ihr seid nicht allzu doll sauer, dass es wieder mal recht still in den letzten Wochen und Monaten hier war.
So nun aber ganz schnell : Samstag: wunderschöne Stempel im Sale gekauft (eigentlich für die Wand..bei genauerem Lesen aber erkannt, dass sie  auch als Stoffstempel einsetzbar sind)


                                           Sonntag : Beuteltasche im Hippiestyle genäht

Dann noch ne Tasche, die ich vor einigen Wochen auf Kundenwunsch genäht hatte...
und wer jetzt clever ist,kann schöne Weihnachtsdekoschnäppchen ergattern...70% reduziert ;-)

Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment.
    Ich bin momentan ganz begeistert von der Topflappenwolle (Jocker)
    und häkele mit der Nadelstärke 3,5.
    Gerade ist ein Tuch in Rosa mit weissen Punkten in Arbeit.
    Aber auch wieder was ganz Neues in Probe.
    LG Maike

    AntwortenLöschen