Freitag, 29. Juni 2012

...wieder mal genäht

Guten Morgen an alle-ein schöner sonniger Tag steht uns bevor und ich möchte euch noch schnell die Ergebnisse der letzten Tage zeigen.Hatte ja auf dem Stoffmarkt neue Stöffchen gekauft und das ist schon mal draus geworden : -zwei Geschenksets für Hunde- und Kuhfans -zwei kleine Täschchen zum Schulanfang -und eine neue Tasche :-) Ich hoffe,euch gefällts.
 Die Tasche (oberes Bild) hat übrigens schon einen neuen Besitzer gefunden :-)

 Bis auf zwei Rechentäschchen und zwei Utensilos haben die Sachen neue Besitzer gefunden, die hoffentlich alle viel Freude daran haben werden.

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    jetzt noch mal hier!!! *grins*
    Die Tasche ich super schön geworden!!
    Und der Stoff ist einfach nur Klasse!!! Am besten gefällt mir der Stoff mit den Kühen. Habe mir auch letzte Woche pinkfarbenes Wachstuch gekauft, auf dem sich Kühe tummeln. Habe leider noch nicht den Stoff gefunden, den ich noch zusätzlich als "Futter" benutzen kann.
    Aber auch den werde ich bald finden!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. jetzt warst du aber wieder super fleißig und hast so schöne Sachen gewerkelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie fleissig du warst! Tolle Sachen hast du genäht!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache hast Du wieder genäht und wieder so eine schöne Tasche!
    Hast Du die übersetzte Anleitung per e-mail eigentlich bekommen? Da Du ja nicht geantwortet hast?
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen