Freitag, 8. Juni 2012

Utensilos genäht



So hier nun die ersten Fotos für Euch-Geschenkset zum Schulanfang und ein paar Ordnungshelfer fürs Arbeitszimmer :-)

Kommentare:

  1. Hallo Simone!
    Schön daß du dich an einen eigenen Blog gewagt hast! Ich trau mich nicht so recht, da ich ein ganz besonderes PC-Genie bin!
    Deine Sachen sind sehr schön, hab sie ja schon auf der Quasselcoutsch bewundert!
    Liebe Grüße Silke(hitatzi)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.Ich werde demnächst auch noch andere Bastelwerke einstellen.Vielleicht schaust du ja hin und wieder mal vorbei! Ich würde mich freuen-dann hat sich die Mühe mit der Blogerstellung gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich auf jeden Fall!
    Du hast ja schon wieder neue Werke eingestellt. ich geh gleich mal schauen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen