Donnerstag, 23. August 2012

Neu eingetroffen...

Hallo,heute schaffe ich es endlich mal,mich wieder meinem Blog zu widmen. Die letzten Tage hab ich einige Geschenke für den Schulanfang genäht und die Sonne genossen. Gestern kam dann meine neue Stoffelieferung-sooooo viele schöne Stoffe !Seht selbst! Ja und dann zeig ich euch noch den Anfang einer lustigen Tasche-ich fand die Kühe so genial.Den Häkelbutton hat eine Häkelfreundin von creadoo für mich gemacht-ich find,er passt gut zu dieser Tasche. Muss mich nun nur noch den Henkeln widmen und fertig isse. Allen noch eine schöne Woche und ich freu mich,wenn ihr mal wieder vorbeischaut.

2 Kommentare:

  1. Liebe Simone!
    Da du genauso neu in der Bloggerwelt bist, wie ich und ganz tolle Sachen zauberst, habe ich mir erlaubt, dir einen Award zu verleihen! Nähere Details auf meinem Blog http://peziperli.blogspot.co.at/2012/08/verleihung.html

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,das ist lieb von dir-habe diesen Award aber auch schon vor längerer Zeit verliehen bekommen.Vielleicht findest du jemand anderen,der sich auch darüber freuen würde?! LG Simone

      Löschen