Dienstag, 5. August 2014

7000...

....Seitenaufrufe...und ich habs wieder verpasst, die Verlosung rechtzeitig zu starten :-(
Dennoch möchte ich allen, die hier vorbeigeschaut  und vielleicht auch mal den einen oder anderen Kommentar hinterlassen haben, recht herzlich DANKE sagen. Es ist immer ein schönes Gefühl,wenn ich sehe, dass sich Andere für meine Arbeiten interessieren und man miteinander ins Gespräch kommen kann im heutigen Zeitalter der Schnelllebigkeit ;-)

So und von daher reiche ich ein kleines Dankeschön an euch nach : es handelt sich um ein kleines Täschchen, welches man am Handgelenk oder auch am Gürtel, den Gürtelschlaufen,...befestigen kann, um darin Kleingeld, Tabletten oder die Geldkarte :-) aufzubewahren. Dazu leg ich noch bissel "Kleinzeugs" wie den Ansteckschmetterling, paar Preisschildchen ,...lasst euch einfach überraschen. Wer dieses kleine Dankeschönpäckchen gewinnen möchte, meldet sich hier einfach auf meinem Blog. Die Verlosung erfolgt am Sonntag ! Ich drück schon mal die Daumen und sag nochmals vielen Dank !
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Sag bloß, ich bin die Erste, die das Täschchen gerne haben möchte.
    Da hüpf ich mal in deinen Lostopf und hoffe, dass ich nicht alleine bleibe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. :-) ...naja vielleicht liegt es ja an der Urlaubszeit ?!...weil Täschchen für Kleinkram kann Frau ja eigentlich nie genug haben... Naja wir warten mal ab, ob sich noch was tut bis Sonntag

    AntwortenLöschen