Freitag, 8. Juni 2012

Hallo und schön, dass Ihr hergefunden habt ! Ja ich hab mich dann mal an meinen Blog hier gewagt und hoffe,dass viele Leute meine Leidenschaft teilen. Wenn Ihr nach Euerm Besuch einen kleinen Eintrag hinterlasst,würde es mich sehr freuen.

Meine "Werke" können auch gern getauscht oder käuflich erworben werden. Bei Interesse einfach melden !

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog!!!
    Was ich hier so zu sehen bekomme, gefällt mir sehr gut. Am Besten gefällt mir das Eulen-Utensilo.
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo dopa,vielen Dank für deinen Besuch und deine "Wertung"! Ich hab mich sehr gefreut,dass du vorbeigeschaut hast.Da hat sich die Mühe meiner Arbeit gestern gelohnt.
      Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Bastelwerke einstellen.Vielleicht schaust du ja hin und wieder auch mal wieder hier vorbei !

      Löschen
  2. Möchte hier auch einen lieben Gruß hinterlassen,Hast tolle Werke hier eingestellt und mein Favorit ist das Utensilo mit den Schafen.Sooo niedlich!

    LG kätzchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kätzchen,ich möchte mich bei dir auch ganz lieb für den netten Gruß und das Lob bedanken. Ja das Utensilo mit den Schafen hat es glaube schon Vielen angetan! Die gucken ja auch so schön treud... :-)
    Ich freue mich,wenn dir mein Blog gefällt und du dir vielleicht ab und zu eine Idee holen kannst oder vielleicht auch Antwort auf die eine oder andere Frage bekommst.
    LG

    AntwortenLöschen