Montag, 11. Juni 2012

Neue Werke

Hier seht Ihr meine neusten Näh-und Häkelwerke. Ich hoffe,sie gefallen Euch und vielleicht findet Ihr die eine oder andere Anregung.Viel Spaß beim Schauen oder vielleicht auch Kaufen oder Tauschen !Topflappen ist leider schon zu einem neuen Besitzer gewechselt !

5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gemacht:-)

    Lg
    hexep

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hexlein,vielen Dank für dein Lob und Deinen Beitritt auf meienm Blog.Habe mich sehr gefreut und hoffe,dass es Dir hier nicht langweilig wird.Ich geb mir Mühe,immer mal was Neues zu posten.

      Löschen
  2. Schöne Sachen - kannst dir auf meinem Blog einen Award abholen, dann bekommt sicherlich auch ganz schnell ganz viele neue Mitglieder auf deiner Seite ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Hallo in der Blog-Welt... du machst echt tolle Sachen... ganz besonders gefällt mir das ♥Schafutensilo♥

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    vielen Dank für den Besuch und die registrierung auf meinem Blog.Ich habe mich sher über dein Lob gefreut ! Ja auch du gehörst zu denen,die das schafutensilo zu ihrem Favoriten gekürt haben.Da kann ich bald ne Großproduktion aufmachen :-) !
    LG Simone

    AntwortenLöschen