Montag, 25. Juni 2012

Stoffmarkt Dresden




Hallo, ich war mit meiner Freundin am Samstag auf dem Stoffmarkt in Dresden und hier seht Ihr meine Ausbeute :-) Ja hab mich diesmal bissel zurückgehalten ! :-)) Meine bestellte Druckknopfzange war auch zwischenzeitlich angekommen und nun heißt es,alle genähten Täschchen mit dem richtigen Verschluss versehen. Die Socken hab ich wieder aus dem Socken-Taschen-Tausch,diesmal von Anke.Vielen lieben Dank! Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche !

1 Kommentar:

  1. toll deine Ausbeute vom Stoffmarkt. Diese Zange steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben ;-) Tochterkind hat sich das Modell im Heft ausgesucht und da Mutter gerade noch passende Wolle da hatte, wurde es direkt genadelt ;-)
    Na die Socken von Anke sind aber auch toll ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen