Sonntag, 5. August 2012

...Urlaub vorbei

Soooo, eine Woche Urlaub ist vorbei und ich nutze heute die Zeit,um meine Post aufzuarbeiten und nach Neuigkeiten zu stöbern. Zunächst mal ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern auf meinem Blog-habe mich sehr gefreut.
Habe auch schon in dem einen oder anderen Blog gestöbert-Cordula war wieder sehr fleißig-tolle Taschen und Täschchen hast du wieder genäht.Bei Angel hab ich die Verlosung verpasst und so ist der Gewinn leider an mir vorbeigegangen :-(.
Anbei noch paar Urlaubsfotos zum Schauen.Wir waren an der Müritz und haben da einige Städte besichtigt,Entspannung bei Wanderungen durch die Natur gefunden und mein Schultertuch ist auch nebenbei fertig geworden :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu!!!

    Sei so lieb...und kontaktiere mich bitte mal unter:
    linkerangela@aol.com!!!

    Herzlichst Angel(a)

    AntwortenLöschen