Mittwoch, 25. Juli 2012

Neue Täschchen

Krimskramstäschchen kann Frau ja nie genug haben und so möchte ich euch meine Näharbeiten von letzter Woche noch schnell zeigen. Die ursprünglichen Schulanfangstäschchen habe ich nun zu Rechentäschchen umfunktioniert.Ich hoffe, sie finden alle einen neuen Abnehmer und ich kann wieder jemandem damit eine Freude machen.

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    da wird sich bestimmt jeder drüber freuen, der eines der Täschchen bekommt!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und eine lieben Gruß schickt dir Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Cordula und an dich auch viele liebe sonnige Grüße.Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde die Stoffe so toll ausgesucht und die Idee als Rechner-Tasche klasse, das ist ein sehr hübsches Geschenk.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,das freut mich.Auch dir lieben Dank für deine lobenden Worte!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    deine Idee finde ich sehr schön und die Farbkombi der einzelnen Taschen gefallen mir auch sehr gut.
    Die Beschenkten werden sich ganz sicher freuen.
    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen