Sonntag, 10. August 2014

Gewinner....

...die Gewinnerin des kleinen Überraschungspäckchens  anlässlich der 7000 steht fest.....
Auslosen musste ich nicht- was mich einerseits ein wenig traurig stimmt :-(,...aber vielleicht bekomm ich ja mal eine Rückmeldung, woran es gelegen haben könnte.Über Tipps oder auch Kritik würde ich mich sehr freuen.

Auf jeden Fall "Herzlichen Glückwunsch" an Nähoma ( naehoma.blogspot.com/). 

Ich packe dir neben dem gezeigten Täschchen noch ein paar Kleinigkeiten dazu, denn es war ja ein sogenanntes Überraschungspäckchen, das es zu gewinnen gab.
Sei bitte so lieb und lass mir deine Adresse zukommen, dan geht das Päckchen pünktlich Anfang nächster Woche auf die Reise !
Einen schönen Sonntag wünscht Simone

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich muss das völlig überlesen haben, sonst hätt ich natürlich auch mein Glück versucht. Ich bin ja ein großer Fan von Blogverlosungen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen