Donnerstag, 12. Juli 2012

Besucherzahl

Hallo Ihr Lieben-ich habe gerade gesehen,dass ich schon auf 454 Seitenaufrufe zurückblicken kann und das,obwohl ich hier erst seit Juni dabei bin ! Darüber freue ich mich natürlich riesig und danke allen, die bis jetzt bei mir vorbeigeschaut haben.Ich werde aus diesem Grunde und falls ich die magische 500erGrenze erreiche ,eine kleine Verlosung durchführen. Zu gewinnen gibt es ein kleines selbstgenähtes Erdbeertäschchen!
Wer bald Besitzer des Täschchens sein möchte,den bitte ich einfach,einen Kommentar zu diesem Post zu hinterlassen ! Alle Namen wandern in einen Lostopf und der Gewinner wird gezogen,sobald die 500 erreicht ist ! Ich freu mich schon,bald jemandem eine Freude machen zu können!

Kommentare:

  1. Na...noch keiner..dann mach ich mal den Anfang und hüpfe als Erste ins Lostöpfchen.
    Ich werde mal ein bisschen Werbung für Deine Verlosung machen und das Bildchen in meiner Sidebar verlinken. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.
    ♥-Herzliche Grüße von Dagmar
    Und mach doch bitte die Sicherheitsabfrage raus...☺

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Zettelchen darf ins Töpfchen wandern ! Danke Dagmar für deine Unterstützung-hat mich echt gefreut !Ich schick dir aber nochmal ne Mail ! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na, siehst Du, das Verlinken hat ja schon mal geklappt..weiter so...!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu...diese blöde Sicherheitsabfrage ist auch weg...klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ach Dagmar,du bist echt ein Schatz! Vielen lieben Dank !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen..wenn Du noch Fragen hast und ich kann Dir helfen..gerne ☺
      Schönes Wochenende wünscht Dir
      Dagmar

      Löschen
  6. Hallo Simone!Da klinke ich mich doch auch gleich ein und werde von nun an öfter bei dir vorbeischauen.Ein hübsches Täschchen ist das und ich würde gerne im Lostopf Platz nehmen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone, dein Blog ist wunderschööön, der gefällt mir richtig gut, also habe ich mich mal als Leser eingetragen und verlinke dich in meiner Linkliste.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich vergaß ich möchte auch ins Lostöpfchen. Trockenes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    der Anfang ist gemacht...deine Leserschaft wird auch wachsen :)
    Nette Sachen hast du bisher gemacht...ich schau nun öfter mal vorbei.
    Hüpf dann mal ins Lostöpfchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone!
    Herzlichen Gliueckwunsch zu deinem Blog. Ich freue mich schon auf weitere spannende Einträge.
    In den Lostopf huepfe ich gerne...

    LG
    Uli( Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone!
    Ich begrüße dich in der Bloggerwelt! Bin auch ne Neue - Grins. :0)

    Möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, einmal angefangen gibt es kein Zurück.
    ;-)))
    Ich trage gleich mal zur Leserschaft bei und freu mich auf neue Projekte von Dir.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Ach, solche taeschchen sind einfach nur huebsch.

    Und das dreieckktuch haekle ich uebrigens auch zur zeit.

    Weiterhin viel spass beim machen und bloggen.

    Liebe gruesse
    Milena

    AntwortenLöschen