Mittwoch, 25. Juli 2012

...melde mich wieder zurück

Hallo,ja ich melde mich wieder zurück.Ich war 3 Tage zur Fortbildung und möchte zunächst alle neuen Mitglieder bei mir herzlich willkommen heißen. Schön, dass euch mein Blog gefällt und danke fürs Registrieren ! Ja in der Zeit der Fortbildung konnte ich nicht viel werkeln,aber als ich nach Hause kam,erwarteten mich schöne kreative Überraschungen.Zum einen kam eine Bestellung an,die ich aufgegeben hatte (kleine Preisschilder,Ketten und Ringschienen zur Weiterverarbeitung mit Nespressokapseln und ganz süß fand ich die kleinen Hände zum Anhängen mit der Aufschrift "handmade"). Ja und dann war da noch das Tauschpäckel von der lieben Sandra.Sie hatte sich ja auf meinem Flohmarkt den Stoff herausgesucht und ich habe im Tausch dafür dieses tolle Utensilo,ein Eulenlesezeichen,einen Armreifen,einen Schlüsselanhänger sowie tolle handgemacht-Anhänger bekommen. Die Freude war riesengroß und ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön an dich,liebe Sandra.Wunderhübsche Sachen hast du da für mich gezaubert!

1 Kommentar:

  1. schön das dir die Sachen gefallen ;-) Ich bin auch sehr glücklich mit den ertauschten Stöffchen ;-) Die Preisschildchen sehen toll aus - die kann man doch sicherlich auch selber nachmachen - wenn man diese als Muster nimmt oder? Ich nehm gerne ein Paar.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen