Samstag, 14. Juli 2012

Gewinner gezogen

So ihr Lieben,wir wollen euch nicht länger schmoren lassen.Alle Zettelchen sind im Lostopf und wir haben einen herausgefischt.....und es ist .....casdradaju :-) Das freut mich natürlich ganz besonders,liebe Dagmar ! Du warst die erste, die gepostet hat und mein Töchterlein hatte dein Los gezogen. Alle anderen,bitte nicht traurig sein ! Es gibt bestimmt bald wieder eine Gelegenheit,etwas zu gewinnen. Bis dahin würd ich mich freuen,wenn ihr ab und zu bei mir vorbeischaut! Vielleicht habt ihr auch Lust auf einen Tausch-wenn euch was gefällt, dann fragt einfach an ! Trotz des Regens wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Teilnahme !
Liebe Dagmar,schickst du mir bitte noch deine Adresse zu,damit ich das Täschchen am Montag rausschicken kann?!

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    na das freut mich ja besonders. Ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Bei mir steht demnächst auch wieder mal eine Verlosung an, da wird mein Blog nämlich schon 4 Jahre alt.
    Ich schick Dir gleich noch meine Adresse.
    Juhuu...ich freu mich!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, ist doch klasse das Dagmar gewonnen hat ich freue mich jedenfalls, es ist so schöön an einer Verlosung teilzunehmen, die Spannung macht es doch. *grins*
    LG Sanne und ein trockenes WE.

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich doch ganz herzlich!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch an Dagmar, und ich schau mich jetzt mal bei Dir weiter um :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Erna,herzlich willkommmen und danke,dass du dich bei mir eingetragen hast. Ich habe mich bei dir auch schon ein wenig umgeschaut-du hast da gaaaaanz süße Taschenbaumler mal im Tauschangebot gehabt. Da komme ich bestimmt nochmal auf dich zu :-) die gefallen mir nämlich richtig gut !Fertigst du die noch an ?

      Löschen