Samstag, 14. Juli 2012

Überraschungspost

Gestern kam noch Ü-Post von der lieben Anke aus dem creadoo-Häkelforum! Ich hab mich ganz doll darüber gefreut,weil es ganz tolle Stulpen-und auch noch in schwarz-sind! Bild 2 zeigt meine Arbeit von vorgestern: habe eine Kapsellieferung bekommen-habe die Kapseln gesäubert,die nun auf ihre Weiterverarbeitung warten! Einen Teil hab ich schon verschenkt und aus dem Rest werde ich vielleicht paar Taschenbaumler zaubern !

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du nun ein paar neue Leser hast.
    Auf die Ergebnisse der Kapselverarbeitung bin ich mächtig gespannt.
    ♥-liche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Taschenbaumler bin ich auch schon mächtig gespannt!!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen