Montag, 9. Juli 2012

Spiraltopflappen

Habe am Wochenende eine neue Anleitung ausprobiert (vielen Dank an Dagmar)-zunächst mal sind zwei Topflappen entstanden. In dieser Woche werde ich nun die Reihenanzahl erweitern, sodass die schon lange geplante Sitzauflage entstehen kann! Wünsche allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Sehr gerne!
    Hey, die Idee mit den bunten Farben ist ja auch klasse.
    Der Dank gebührt übrigens nicht mir sondern der lieben Barbara.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,schön,dass du vorbeigeschaut hast. Ja stimmt,habe auch schon einen Dankeschön-Kommentar bei Barbara hinterlassen,aber du warst ja dennoch irgendwie beteiligt,dass ichs hinbekommen habe :-) Die Idee mit den bunten Farben war so eine Spontanentscheidung-fand ich aber auch irgendwie ganz witzig !

    AntwortenLöschen