Montag, 16. Juli 2012

Neue Taschen

Möchte euch noch schnell zwei neue Taschen zeigen,bevor sie an die baldigen Besitzerinnen übergehen. Ich hoffe,sie gefallen euch -wenn ja,würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr
freuen. Auch Verbesserungsvorschläge werden gern entgegengenommen ! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch !

Kommentare:

  1. Richtige, farbenfrohe taschen hast du da genaeht. Was ist das fuer ein schnitt? Selber erfunden? Wenn nein, schreib doch fuer die wundernasen (so wie ich) jeweils den schnitt hin. Wuerde ich noch gut finden. Was meinst du?

    Ps. Danke fuer deinen liebe kommentar auf meinem blog zum prinzessinnenbett. Sag mal, geht dieser virus wieder vorbei oder ist man damit ein leben lang infiziert? Jungs haben diese krankheit nicht ;-) nicht einmal bei blau...

    Liebe gruesse

    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, die sind ja chic und so schööön kombiniert, tolle Stoffe.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Milena-hab dir ne mail geschickt! :-)
    Liebe Sanne,vielen Dank,dass dir die Taschen gefallen. Ja ich war sonst nicht so mutig im Farbenkombinieren-aber die Jugend hat sich diese Taschen gewünscht und da hab ichs einfach mal umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Taschen auch gut, - und ich bin mir sicher der "Jugend" werden sie auch gefallen!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die gefallen mir sogar sehr gut!
    Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen