Dienstag, 17. Juli 2012

Taschenbaumler

Guten Morgen,da es heute wieder grau in grau und der Regen Dauergast des Sommers ist,hab ich mich mal an die Kaffeekapselverarbeitung gemacht und etwas Farbenfrohes gewerkelt.Entstanden sind zwei Taschenbaumler.Hab grad festgestellt,dass das Bild mit der Rückseite etwas verschwommen ist.Bitte um Entschuldigung ! Ansonsten bin ich aber der Meinung,dass sie sich durchaus sehen lassen können.Vielleicht locke ich ja damit die Sonne heraus :-) Ich wünsch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Mal was anderes als Schmuck.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra und es freut mich, dass dir diese Idee gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee - sehen super aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sandra :-) Hast du dein Päckel schon ? Kannst ja mal kurz Bescheid geben,wenns da ist.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ganz schön fleißig und Deine Taschenbaumler sehen richtig flippig aus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Na die sehen ja mal richtig klasse aus!
    Das mit dem Sommer herbeilocken will bei mir auch nicht richtig funktionieren...Aber wir geben die Hoffnung nicht auf :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Deine Taschenbaumler. Eine coole Idee, schnell gemacht, aber sehr wirkungsvoll.
    Toll!
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    gerade ist das Erdbeertäschle angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür. Deine Taschenbaumler sind übrigens echt klasse. Und deine Taschen sowieso.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    schöne Sachen machst Du! Habe mich gerade als neue Leserin eingetragen, über Gegenbesuch freue ich mcih.

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße Idee!!! Da trag ich mich schnell als Leserin ein, damit ich neue Sachen bei dir nicht verpasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, endlich hab auch ich eine Idee wie ich diese Kapsel toll umfunktionieren kann! Werd mich auf jeden Fall daran versuchen, ob meine Baumler auch so schön werden wie deine! Deine Taschenbaumler sehen hammermäßig gut aus, so schön bunt, hoffe ich krieg das auch auch! Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen